Der Vorstand der oekostrom AG

René
Huber,
MBA

Vorstandsmitglied
oekostrom AG

Neben der wirtschaftlichen Nachhaltigkeit, die die Grundvoraussetzung für langfristigen Unternehmenserfolg ist, sind es die ökologische und die soziale Nachhaltigkeit, die unser Handeln prägen. Durch das persönliche Engagement jedes einzelnen Mitarbeiters wird der Umbau des Energiesystems Richtung nachhaltige Energiewirtschaft und damit der Zugang zu guter Energie für alle ermöglicht. Ich werde als Teil dieses Teams die Marktposition der oekostrom AG als glaubwürdiger Energieanbieter konsequent ausbauen und damit meinen Beitrag zur Energiewende leisten.

Kontakt
E: rene.huber@oekostrom.at
T: +43-5-0575 901
M: +43-664-883 62 819

Mag.
Lukas
Stühlinger

Vorstandsmitglied
oekostrom AG

Ich arbeite für die oekostrom AG, weil ich einen Unterschied machen und unsere Zukunft positiv gestalten will. Zur Energiewende gibt es keine Alternative – die oekostrom AG gibt Menschen die Möglichkeit, sich an dieser Entwicklung zu beteiligen: als Kunde, als Aktionär oder einfach als Interessent an der Sache. Kein anderes Energie-Unternehmen in Österreich bietet diese Unmittelbarkeit, diese direkte Mitmach-Möglichkeit an der Energiewende wie die oekostrom AG. Mein Ziel ist es, noch mehr Menschen in Österreich für diese Idee zu gewinnen.

Kontakt
E: lukas.stuehlinger@oekostrom.at
T: +43-5-0575 902
M: +43-660-55 77 651