15 Jahre oekostrom

Wien, 28. April 2014: Heute feiert die oekostrom AG ihr 15-jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass präsentieren wir einen Rückblick auf ereignisreiche 15 Jahre in einer Jubiläumsausgabe unseres Magazins power.

Das Original seit 1999
Knapp 2.000 Aktionäre, 30.000 Kunden in ganz Österreich, 18 Windkraftanlagen, mehr als 1.000 Photovoltaikanlagen unter Vertrag, 1 Mio. Tonnen CO2 durch Stromproduktion und Stromvertrieb eingespart und eine Vorreiterrolle in der österreichischen Energiewirtschaft.

Jubiläums-power
In diesem power-Magazin kommen ehemalige oekostromer zu Wort und schildern ihre Erinnerungen an das Unternehmen. Darüber hinaus lassen wir die Highlights aus 15 Jahren oekostrom AG Revue passieren.

Auf den letzten Seiten unseres Magazins setzen wir uns einerseits mit der Notwendigkeit der Energieeffizienz auseinander und zeigen konkrete Ansätze, wie wir unsere Kunden bei der Steigerung der Energieeffizienz unterstützen können. Andererseits präsentieren wir unser neues Bonuspunkte-Programm, mit dem wir unsere Kunden für ihre Treue, für die Werbung neuer Kunden und fürs Energiesparen belohnen werden.
Eine gedruckte Version des aktuellen power-Magazins können Sie unter presse(at)oekostrom.at anfordern.