oekostrom AG geht mit attraktivem Angebot an den Start

Wien, 14. Jänner 2016: Der Verein für Konsumenteninformation – VKI präsentiert heute die Bestbieter der Aktion „Energiekosten-Stop 2016“. Auch die oekostrom AG bietet Privatkunden, die bis Ende März 2016 auf saubersten Strom aus Österreich wechseln, ein attraktives Angebot:

• Keine Grundgebühr in den ersten 12 Liefermonaten
  • Sechs Monate Gratisenergie bei den Tarifen oekostrom familiy und oekostrom future

Nach wie vor behält Strom aus 100 Prozent erneuerbaren Energiequellen zum fairen Preis die Nase vorn. Wir zeigen, dass wir auch 2016 mit den Stromangeboten aus konventionellen Energieträgern mithalten können“, erklärt Lukas Stühlinger, Vorstand der oekostrom AG.

Produkttabelle für Privatkunden