Wir sind
uneingeschränkt
für Sie erreichbar!

Unsere Erreichbarkeit

Die neuesten Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Coronavirus haben dazu geführt, dass wir den Arbeitsalltag unserer MitarbeiterInnen entsprechend angepasst haben. Die Gesundheit hat dabei für uns oberste Priorität.

Aktuell ist das Team der oekostrom AG im Homeoffice für unsere KundInnen, AktionärInnen und InteressentInnen weiterhin erreichbar.

Wir haben sämtliche Maßnahmen gesetzt, um unserem hohen Servicelevel auch weiterhin gerecht zu werden und sind uneingeschränkt unter folgenden Telefonnummern und E-Mail-Adressen für Sie von Montag – Donnerstag von 08:00 – 17:00 Uhr und am Freitag von 08:00 – 15:00 Uhr erreichbar:

  • für Privatkunden: 050575 555 (zum Ortstarif) oder office@oekostrom.at
  • für Gewerbekunden: 050575 222 (zum Ortstarif) oder business@oekostrom.at

Hinweis: Wir ersuchen Sie, mit uns in erster Linie elektronisch oder telefonisch zu kommunizieren und von postalischen Mitteilungen abzusehen. Eine unverzügliche Bearbeitung von postalischen Unterlagen können wir aufgrund der aktuellen Situation nicht gewährleisten.

Wir versichern Ihnen, dass wir auch in dieser herausfordernden Zeit in gewohnter Qualität für Sie und/oder Ihr Unternehmen da sind und wünschen Ihnen, Ihren Familien und Freunden alles Gute – bleiben Sie gesund, bleiben Sie zu Hause!

Ihr oekostrom AG-Team

PS: Sie haben eine spezielle Frage zur oekostrom AG? In den FAQs gibt es Antworten auf die häufigsten Fragen.

Wie spare ich Strom im Homeoffice?

Vielleicht arbeiten Sie aktuell auch von zu Hause aus? Damit laufen in Ihrem Haushalt mehr Geräte als üblich. Durch unser Verhalten in den eigenen vier Wänden haben wir einen wichtigen Einfluss auf den Energieverbrauch.

Hier geht es zu den Energiespartipps für Haushalte und Unternehmen.

Übrigens haben Sie unseren oekostrom AG-Blog schon besucht? Hier geht  es zum oekostrom AG Blog.