Kund:innenportal

Mehr Funktionen
Mehr Services
Alles im Blick

Im Kund:innenportal mein.oekostrom erledigst du viele Dinge jetzt noch einfacher, rascher und vor allem noch bequemer von zu Hause aus. Ganz unkompliziert und ohne Wartezeit am Telefon!

Ganz nach dem Motto: mein.oekostrom macht’s einfach – mein.oekostrom spart Zeit – mein.oekostrom verschafft mir den Durchblick!

Und so einfach geht’s

In unseren praktischen Erklärvideos erfährst du Schritt für Schritt alles über die wichtigsten Funktionen und Services im Kund:innenportal – und das in nur wenigen Sekunden!

Tipps zum Login oekostrom AG Erklärt

Tipps zum Rechnungsüberblick oekostrom AG Erklärt

Tipps zum Umzugsservice oekostrom AG erklärt

Tipps zum Zählstand ablesen oekostrom AG erklärt

Deine Vorteile auf einen Blick

  1. Zählerstand selbst ablesen

    Teile uns für eine präzise Abrechnung deinen Zählerstand mit und nutze unseren Weiterleitungsservice an den Netzbetreiber. Vor allem wenn du frisch eingezogen bist!

  2. Umziehen leicht gemacht

    Nutze den oekostrom AG-Umzugsservice! Nimm Strom und Gas ganz bequem in dein neues Zuhause mit.

  3. Produkte in der Übersicht

    Dein Account beinhaltet alle Strom- und/oder Gasanlagen im Überblick. Egal an welchem Standort du Energie der oekostrom AG beziehst.

  4. Nachrichten schreiben

    Du hast eine Frage zu deiner Rechnung oder möchtest einfach über unsere Produkte informiert werden? Trete gleich direkt über mein.oekostrom mit uns in Kontakt. Wir freuen uns darauf!

  5. Rechnungen auf einen Klick

    Auf mein.oekostrom findest du Jahres- und/oder Endabrechnungen sowie monatliche Teilbeträge übersichtlich archiviert. Auf Wunsch kannst du Jahresabrechnungen auch herunterladen.

Häufig gestellte Fragen

Durch Klick auf den Link „Passwort zurücksetzen“ erhältst du umgehend eine E-Mail mit einem Link für ein neues Passwort für unser Kund:innenportal.

Als Benutzername haben wir die E-Mail Adresse hintergelegt, die du beim Vertragsabschluss im Wechselformular angegeben hast.

Nach deinem Vertragsabschluss hast du eine E-Mail mit einem Link erhalten. Über diesen kannst du dein Passwort ganz einfach selbst wählen. Sollte der Link nicht mehr gültig sein, kannst du unter Passwort zurücksetzen dein Passwort neu vergeben.

Du kannst dich jederzeit über den Login-Button - rechts oben auf unserer Website - auf mein.oekostrom.at in unser Kund:innenportal einloggen.

© 2022 oekostrom GmbH
Laxenburger Straße 2, 1100 Wien
Impressum