Stromtarife für Großkund:innen

Unsere Angebote für Großkund:innen ab 100.000 kWh

Jetzt unverbindlich anfragen

Je größer,
desto grüner.

Die Anforderungen an ein modernes Unternehmen wachsen ständig. Gut zu wissen, dass Sie sich mit der oekostrom AG sicher sein können, bei der Energieversorgung immer 100 % ökologisch und zukunftsfähig zu handeln. Es ist Zeit, das Richtige zu tun und gemeinsam mit uns die Energiewende voranzubringen. Wir beraten Sie dabei – natürlich persönlich und immer zu 100 % fair. Gerne unterstützen wir Sie auch, diesen besonderen Schritt nach außen zu kommunizieren. Denn auch dabei bringen wir unsere Erfahrung gerne ein!

Jetzt kontaktieren

Mag. Philipp Rehulka
Leitung Key Account Management philipp.rehulka@oekostrom.at +43 664 883 00 509 LinkedIn
Andreas Pribyl, BA
Key Account Management andreas.pribyl@oekostrom.at +43 664 883 62 809 LinkedIn
Mag. Florian Karner
Key Account Management florian.karner@oekostrom.at +43 664 883 62 805 LinkedIn

Partnerin für Gemeindekund:innen

Wir haben uns ambitionierte Ziele gesetzt auf unserem Weg zur Klimaneutralität. Dabei unterstützen wir von Beginn an auch Gemeinden dabei ökologischer zu wirtschaften. Das machen wir täglich mit vollem Einsatz und bieten dabei neben 100 % Ökostrom auch E-Mobilitätstarife für Fuhrparks und Vorzugspreise für Ladestationen an. Denn wir sind der Meinung: Wann handeln, wenn nicht jetzt?

Jetzt unverbindlich anfragen
Stromzertifikat

Wir gehen weiter! Für die Umwelt.

Wir bieten unseren Kund:innen mehr als nur sauberen Strom. Wir unterstützen sie auch mit unserem Green Marketing-Paket

  • oekostrom AG-Werbeschilder, Stickers und Zertifikate,
  • eine Partnerschaft im oekostrom AG-Vorteilsclub – und damit auch Sichtbarkeit bei unseren rund 90.000 Bestandskund:innen und in unserer Community und
  • der Möglichkeit zur Erstellung einer Blog-Story (rund 1.000 Leser:innen monatlich), um unsere Community für besonders zukunftsfähige Produkte, Dienstleistungen oder Ideen zu begeistern.
Green Marketing-Paket anfragen

Unser E-Mobilitätspaket

Weil uns neben grünem Strom auch andere Bereiche auf dem Weg in eine saubere Energiezukunft wichtig sind, bieten wir unseren Großkund:innen ein besonderes E-Mobilitätspaket

  • 100 % sauberer Strom aus Österreich für die gesamte E-Auto-Flotte,
  • EUR 150-Erstberatungsgutschein für moderne Ladestationen unseres Partnerunternehmens TSS und
  • Unterstützung beim Aufbau einer Ladeinfrastruktur für E-Fahrzeuge
Jetzt unverbindlich anfragen

Das sagen
unsere
Großkund:innen

„Alle BUWOG-Standorte in Österreich beziehen grünen Strom der oekostrom AG: Strom ausschließlich aus erneuerbaren Energiequellen, aus 100 % österreichischer Wasserkraft, Wind und Sonne.“

BUWOG
BUWOG

„An der oekostrom AG schätzen wir besonders, dass wir zuverlässig saubere, nachhaltige und zu 100 % österreichische Energie zu einem tollen Preis beziehen können. Wir werden bestens betreut und fühlen uns bei der oekostrom AG ausgezeichnet aufgehoben. Absolute Weiterempfehlung!“

Odysseus Restaurant & Catering
Odysseus Restaurant & Catering

„Wir haben uns im Zuge unserer Auszeichnung mit dem Österreichischen Umweltzeichen für oekostrom entschieden. Wir waren stets gut beraten und schätzen den persönlichen Service. Für jede Frage und jedes Problem gibt es eine prompte Lösung. Wir haben oekostrom schon oft weiterempfohlen und sind auch mit unseren privaten Haushalten bei der oekostrom AG.“

Blue Orange
Blue Orange

„Wir beziehen seit über 20 Jahren unsere Energie von der oekostrom AG und sind sehr zufrieden damit. Persönliche Kundenbetreuung, schnelle Erreichbarkeit und günstige Konditionen haben uns zu einem treuen Stammkunden gemacht, wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Partnerschaft!“

Bushplanet
Bushplanet

„Wir haben uns für oekostrom entschieden, weil wir auch bereits mit anderen Geschäftsbetrieben bereits seit vielen Jahren Partner der oekostrom AG sind und immer sehr gut beraten waren. Gerade in Zeiten wie diesen ist eine verlässliche Partnerin mit konstruktiven Ideen ein unglaublicher Mehrwert.“

Grand Cafe am Alsergrund
Grand Cafe am Alsergrund

Kontakt

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder

"*" indicates required fields

Datei auswählen oder hierher ziehen
Unterstützte Dateiformate: pdf, xls, xlsx, csv (Maximal, 50 MB).
    Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
    © 2022 oekostrom GmbH
    Laxenburger Straße 2, 1100 Wien
    Impressum