Energieversorger müssen nicht kompliziert sein.
Mit unserem neuen Kund:innenportal machen wir alles noch einfacher für Sie, und das Wichtigste: Sie behalten volle Kontrolle über Ihren Energieverbrauch und Ihre Kosten!
Vieles ganz einfach selbst erledige im neuen oekostrom AG-Kund:innenportal.
Mit unserem neuen Kund:innenportal machen wir alles noch einfacher für Sie, und das Wichtigste: Sie behalten volle Kontrolle über Ihren Energieverbrauch und Ihre Kosten!
Du fragst dich, welchen Tarif du hast und wie hoch dein aktueller Arbeitspreis ist? Unter den Anlagen- und Tarifdetails findest du diese Informationen auf einen Blick.
Im Kund:innenportal kannst du all deine Rechnungen abrufen. Filtere die Rechnungen nach Betrag, Datum oder Rechnungsart und lade sie als PDF oder CSV herunter.
Du kannst deine E-Mail Adresse, Bankverbindung, Rechnungsadresse oder Telefonnummer jederzeit ganz einfach selbst ändern.
Dein Verbrauch hat sich erhöht oder du hast eine Wärmepumpe installiert? Kein Problem! Du kannst deinen monatlichen Teilzahlungsbetrag ganz einfach selbst anpassen.
Auf der Startseite kannst ganz einfach Rabatte einlösen, die dir zur Verfügung stehen. Schau am besten gleich rein! Wir schalten Rabatte zum Beispiel für Treue oder für den Umstieg auf SEPA frei.
Gibt es was Schöneres als unserem Planeten etwas Gutes zu tun? Und ob! Es gemeinsam mit Freund:innen zu machen. Jetzt mit wenigen Klicks Freund:innen werben und den Freund:innen-Werben-Bonus erhalten.
In diesen kurzen Erklärvideos zeigen wird dir, wie du die meisten Funktionen im Kund:innenportal ganz einfach selbst durchführen kannst.
Den Login-Button zu unserem Kund:innenportal findest du rechts oben auf unserer Website. Du kannst dich auch hier einloggen: https://oekostrom.at/mein-oekostrom/
Nein. Dein Benutzernamen und dein Passwort haben sich nicht verändert.
Klicke einfach auf den Link, um dich im mein.oekostrom.at-Kund:innenportal zu registrieren: https://mein.oekostrom.at/?screen=create_account
Für die Registrierung benötigst du deine Kund:innen- und Anlagennummer. Diese findest du standardmäßig im oberen Bereich unserer E-Mails an dich.
Um das herauszufinden, kann dich unser Kund:innenservice unterstützen. Halte dafür deine Kund:innennummer bereit.
Unser Kund:innenservice ist von Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 17:00 Uhr und Freitag von 08:00 bis 15:00 Uhr für dich da.
Klicke einfach auf der LogIn-Seite des oekostrom AG-Kund:innenportals https://oekostrom.at/mein-oekostrom/ auf „Passwort vergessen“, und wir schicken dir einen Link, mit dem du ein Passwort zurücksetzen kannst. Die E-Mail verschicken wir allerdings nur, wenn die von dir angegebene E-Mailadresse auch bei uns im System hinterlegt ist.
Ja! Unter dem Benutzer:innen-Icon in der oberen Menüleiste unter „Kontoeinstellungen“ kannst du deinen Benutzer:innennamen bzw. das Passwort für dein oekostrom AG-Kund:innenportal jederzeit ändern. Oder klicke einfach auf den Link, um deine Zugangsdaten nach dem LogIn in das Kund:innenportal zu ändern.
Wenn du dich mit deinem Google- oder Facebook Meta-Account in unserem mein.oekostrom.at-Kund:innenportal anmelden möchtest, kannst du die Verknüpfung unter den Kontoeinstellungen vornehmen. Diese Verknüpfung ist notwendig, damit dein Login über deinen Google- oder Facebook-Account erfolgen kann.
Du kannst am Bildschirm ganz oben zwischen deinen Anlagen wechseln, wenn du mehrere Anlagen mit oekostrom betreibst.
Das sagen unsere Kund:innen
Bewertungen bei Google
4.2Bewertungen bei oekostrom
5.0