Gemeinsam Energie sparen

Aktiviere den Energiespar-Modus und senke deinen Energieverbrauch. Da wird der Website-Besuch ja gleich noch viel schöner.

Denn, was ist schöner als zu einem sauberen Energieanbieter zu wechseln? Schon beim Besuch der Website energiesparend zu surfen.

Alle Bilder weg? Es bleibt einem ja auch wirklich nichts erspart. Oder? Oh, Moment eigentlich schon – und noch wichtiger: auch der Umwelt.

Denn mit jedem Bild, das wir hier auf der Website ausblenden, sparen wir gemeinsam jede Menge Energie und damit auch CO2 und der zusätzliche Darkmode leistet natürlich auch noch seinen Beitrag. Da wird der Website-Besuch ja gleich noch viel schöner.

Was ist das?

Freitag in der Arena

Der oekostrom AG-Podcast mit Hildegard Aichberger und Ulrich Streibl

#57 Markus Hoyos: Wie verändert die Klimakrise unsere Wälder?

#56 Blaž Gasparini: Dürfen wir mit Geoengineering das Klima verändern?

#55 Helmut Gaugitsch: Betonieren wir unsere Zukunft zu?

#54 Johannes Stangl: Müssen wir alle Klimaaktivist:innen werden?

#53 Lena Schilling: Wie der Klima-Diskurs alle Menschen erreicht

#52 Viktoria Auer: So gelingt der Neustart in ein krisensicheres Österreich

#51 Herbert Formayer: Hitzesommer – Wie sich die Klimakrise auf das Wetter auswirkt

© 2024 oekostrom GmbH
Laxenburger Straße 2, 1100 Wien
Impressum